Die SV-Wahlen stehen an!

Bald ist es soweit: Die SV-Wahlen stehen wieder an! Auch in diesem Jahr suchen wir wieder interessierte und engagierte Schülerinnen und Schüler, die Lust haben, in der SV und somit am Schulleben mitzuwirken.

Deswegen laden wir zunächst einmal alle Klassensprecherinnen und Klassensprecher sowie alle Kurssprecherinnen und Kurssprecher zu einer Infoveranstaltung der SV in der Mensa ein. Diese wird am kommenden Mittwoch, den 21.08.2019, in der großen Pause stattfinden. Dort möchten wir euch über die zu vergebenden Ämter in der SV informieren. Natürlich sind auch alle interessierten Schülerinnen und Schüler eingeladen, die keine Klassensprecher sind.

Bitte gebt uns bis zum 30.08.2019 Bescheid, ob ihr für ein Amt kandidieren möchtet.

Am 03.09.2019 werden die SV-Wahlen im 2.Block in der Mensa durchgeführt. Alle Klassensprecherinnen und Klassensprecher sowie alle Kurssprecherinnen und Kurssprecher werden gebeten, ihre Stimmen abzugeben.

 

VON HANNA HIERONYMUS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.