Filme früher & heute

Früher waren viele Filme beliebter als heute z.B. „Star Wars 7″, der im Jahr 2015 rausgekommen ist. Grob zusammengefasst handelt es sich in dem Film um ein Abenteuer-Action und Science-Fiction Film. Die Regie führte J. J. Abrams. Der Film dauert ca. 2 Stunden. Ein anderer toller Film ist z.B. “ Ich bin dann mal weg“. Die Komödie ist am 24.12 in die Kinos gekommen. Die Regie führte Julia von Heinz. Dieser Film wird wahrscheinlich nur im Schatten von „Star Wars“ stehen.

2019 sind jedoch andere Filme beliebter als damals, z.B. „Jumanji 2“. Der Film ist am 12.12. in die Kinos gekommen. Er dauert ca. 2 Stunden und er ist ein Fantasie-Abenteuer Film. Die Regie führte Jake Kasdan. 2019 ist z.B. auch die Eiskönigin 2 rausgekommen, dieser Film ist zwar eher für kleinere Mädchen gedacht, aber es kann natürlich auch die Familie sehen. Der Film ist ein Animations- und Fantasie-Film. Er dauert ca. 1 Stunde und 40 Minuten und ist am 20.11 rausgekommen.

 

VON EMILY RIEHL UND LINA TETTSCHLAG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert