Projekt „Past vs. Future“ der Schülerzeitung

Die Schülerzeitung Nackt 2.0 hat sich am 18.12.2019 um 13 Uhr im Schülerzeitungsraum getroffen, um das Projekt „Past vs. Future“ zu starten. Es sind 8 Schülerinnen und Schüler gekommen. Hanna Hieronymus hat das Projekt geleitet. Wir haben Plätzchen gegessen und großen Spaß gehabt.

Aber worum geht es in diesem Projekt eigentlich? Es geht, wie der Name schon sagt, um den Vergleich zwischen der Schülerzeitung damals und heute. Wir haben uns die alten gedruckten Zeitungen der Nackt. und die Ausgaben der Notabene, wie die Schülerzeitung damals hieß, angeschaut und deren Inhalte mit heute verglichen. Was sich alles verändert hat oder ob vieles gleich geblieben ist, könnt ihr in den kommenden Artikeln nachlesen. Seid gespannt!

VON MARIANNA KOMMA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.