Die Redaktion

Das sind wir: Die Redaktion der Schüler*innenzeitung. Wir sind Schülerinnen und Schüler aus verschiedenen Jahrgangsstufen des Schwalmgymnasiums, die Spaß daran haben zu schreiben. Wir treffen uns jeden Dienstag in der großen Pause in Raum 114 und besprechen, schreiben und planen Artikel. Unterstützt werden wir durch Frau Dzewas, die die Schüler*innnenzeitung betreut und uns mit Rat und Tat zur Seite steht.

Bei uns kann jede/r über das berichten, was ihn/sie interessiert. Angefangen von besonderen Freizeitaktivitäten über aktuelle politische Themen bis hin zu Buch- und Filmtipps. Es sollte also für jeden Geschmack etwas dabei sein!

Wenn du Lust bekommen hast, die Redaktion der Schüler*innenzeitung zu unterstützen, schau doch einfach bei uns vorbei, schreib uns eine E-Mail oder sende uns Artikel als freier Mitarbeiter/ freie Mitarbeiterin ein. Wir würden uns freuen!

Die Redaktion im Sommer 2022

Die aktuelle Redaktion

von links nach rechts: Frau Dzewas, Kirill, Rosalie, Larissa, Thomas, Marlene, Antonia, Mattis (hinten). Linda, Nicole, Evelyne, Kai, Greta, Ricarda, Simon, Maria, Malte (vorne).

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist SZ-SG_BP-820x1024.jpg

Die Gründungs-Redaktion von Blickpunkt (von links nach rechts): Rosalie, Larissa, Linda, Thomas, Antonia, Naomi (hinten), Kirill, Kai, Mattis, (vorne).