Die Redaktion

Das sind wir: Die Redaktion der Schülerzeitung NACKT 2.0. Wir sind Schülerinnen und Schüler aus allen Jahrgangsstufen des Schwalmgymnasiums, die Spaß daran haben zu schreiben. Wir treffen uns jeden Donnerstag in der großen Pause im Schülerzeitungsraum 357 und besprechen, schreiben und planen Artikel. Unterstützt werden wir durch Herrn Naglik, der die Schülerzeitung betreut und uns mit Rat und Tat zur Seite steht.

Bei uns kann jeder über das berichten, was ihn interessiert. Angefangen von besonderen Freizeitaktivitäten über aktuelle politische Themen bis hin zu Buch- und Filmtipps. Es sollte also für jeden Geschmack etwas dabei sein!

Hast du Lust bekommen, die Redaktion der Schülerzeitung zu unterstützen? Dann schau doch einfach bei uns vorbei oder sende uns Artikel als freier Mitarbeiter/ freie Mitarbeiterin ein. Wir würden uns freuen!