Die besten Witze vom Tag der offenen Tür

Wie schon angekündigt, kommen hier nun die Witze vom Tag der offenen Tür, die wir dort von den zukünftigen 5. Klässler*innen gesammelt haben. Los geht’s und viel Spaß beim Lachen!

1. Was sitzt auf dem Baum und winkt? Der Huhu.

2.  Wie nennt man einen Keks der unter einem Baum liegt? Ein schattiges Plätzchen.

3.  Fragt die Mutter ihre Tochter:,,Warum hast du das Wasser vom Fisch noch nicht ausgewechselt? Da antwortet dieses:,,Er hats  doch noch nicht ausgetrunken.“

4.  Fritzchen geht zur Tankstelle.  An der Kasse fragt er die Verkäuferin: ,,Darf ich ein Feuerzeug haben?“  Die Verkäuferin antwortet: ,,Tut mir leid, das darf ich dir nicht verkaufen.“ Weinend geht Fritzchen zu seinem Vater, der vor der Tankstelle auf einer Bank sitzt. Er schildert sein Problem.  Der Vater sagt: ,, Geh nochmal hin und sage: „Hallo, ich bin 40 Jahre alt, habe 2 Kinder, meine Frau liegt mit gebrochenem Arm im Krankenhaus und mein Ausweis ist in der Tür kaputt gegangen, sodass ich ihn nicht mehr benutzen kann.“  Fritzchen geht hinein und sagt:„Hallo, ich bin 2 Jahre alt, habe 40 Kinder, mein Ausweis liegt mit gebrochenem Arm im Krankenhaus und meine Frau ist zwischen der Tür eingeklemmt, sodass ich sie nicht mehr benutzen kann.“

5. Eine ängstliche Touristin geht zum Bademeister:„Gibt es hier auch Krebse?“ Antwort: „I wo die werden doch von den Haien gefressen.“

6. Kommt ein Junge in einen Spielzeugladen und will ein Auto kaufen. Er bezahlt an der Kasse mit Spielzeuggeld. Sagt der Verkäufer:„Das ist doch kein echtes Geld.“ Der Junge entgegnet:„Das ist doch auch kein echtes Auto.“

7.  Was liegt unter der Erde und stinkt? Die Furzel.

8.  Vor der Schule fragt Max den Lehrer:„Warum lassen Sie die Luft aus ihrem Fahrradreifen raus?“  Da sagt der Lehrer:„Ist doch klar der Sattel ist zu hoch!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert