Renovierung des Nordhofes – Wann ist er endlich fertig?

Wie ihr alle schon mitbekommen habt, ist die Renovierung des Nordhofes in vollem Gange – bis nach den Herbstferien soll er fertiggestellt sein.

Natürlich werden die Wünsche, die zur Erneuerung des hinteren Schulhofes geäußert wurden, aber nicht einbezogen werden konnten, am Nordhof verwirklicht. Wie ihr am aushängenden Plan in der Mediathek vielleicht schon gesehen habt, wird der neue Schulhof genügend Sitzgelegenheiten und viele Hochbeete beinhalten.

Besonders praktisch ist die neue, zentralgebaute Treppe, die in der Mitte des Schulhofes ist, und die Vergrößerung der Bushaltestelle.

Die 3 Tischtennisplatten, die bereits auf dem alten Schulhof standen, werden natürlich auch auf dem neuen Schulhof einen Platz bekommen.

Hier ist noch einmal der Plan, wie der Schulhof bald aussehen soll. Nach den Herbstferien werdet ihr ihn bestaunen können!

 

VON EMILY RIEHL UND SARAH HAUDE 

One Reply to “Renovierung des Nordhofes – Wann ist er endlich fertig?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.