Wer weiß von dem Fragebogen aus dem Schulplaner?

Ja, ihr habt richtig gehört! Im SG Schulplaner gibt es auf den Seiten 123-124 einen Fragebogen, den einmal die Eltern und einmal die Kinder ausfüllen können. Ich schreibe diesen Artikel, weil viele Schüler nicht wissen, dass es diese Seite im Schulplaner gibt. Auf dieser Doppelseite kannst du einmal ankreuzen, wie dir der Planer gefällt, wie dir das Titelblatt gefällt, wie man die Bindung findet und noch viele Fragen mehr. Am Ende des Schuljahres kann man die Zettel aus dem Planer rausreißen und ausgefüllt dem/der Klassenlehrer/in abgeben. Diese Zettel werden dann von dem/der Klassenlehrer/in ins Sekretariat gebracht und dann wird versucht, ein paar Wünsche zu erfüllen. Aber natürlich kann nicht alles erfüllt werden, ich hatte z.B. letztes Schuljahr als Verbesserung drauf geschrieben, dass die Seiten etwas bunter gemacht werden könnten und ein paar andere Freundinnen von mir auch und trotzdem war alles wieder grau/weiß. Das heißt, dass leider nicht alle Wünsche in Erfüllung gehen können. Trotzdem schaut doch mal auf die Seiten und füllt sie aus, vielleicht werden eure Wünsche/Vorschläge ja umgesetzt.

 

VON SINA SCHUCHHARDT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.